Rezensionen

Zahlreiche zufriedene Kunden und Institutionen, wie z.B. die Polizei, vertrauen auf unsere Qualität.
Hier sieht man, wie bei der Polizei der GoPro Halter mit Gelenk und der Fernbedienungshalter verwendet wird.



Im folgenden Artikel sieht man auch den Innenminister (Hessen) Peter Beuth beim Begutachten der GoPro Halterung:
https://osthessen-news.de/n11592217/innenminister-peter-beuth-wir-erhoehen-den-druck-in-der-motorradfahrerszene.html



Auch Thorsten von der Seite "Hobbyfahrer" hat einige unserer Produkte getestet und darüber berichtet. Es lohnt sich auch devinitiv seine Reiseberichte und die anderen Tests durchzulesen.



Wer sein Motorrad, vorallem die BMW R NineT, auf Kundenwunsch individualisieren möchte sollte sich devinitiv mit den Lac Rose Umbauten von Jürgen Eichler beschäftigen.

Erreichbar unter:



ENDLICH

wer Schönes will muss nicht mehr leiden

Zu eine schicken HP gehört (für mich persönlich) die HP Sportsitzbank, muss vom Design her einfach.

Aber die ist im Original nicht langstreckentauglich. Ich habe keinen Kompromiss gefunden und wollte auch kein Rautenmuster auf der GS. Passt für mich einfach nicht.

Jetzt hab ich dank den

Sitzbank-Beziehen.de endlich die schönste und beste Lösung bekommen. Bin total happy.

Der hintere Teil 2cm höher und 2 cm näher an mir dran, sorgt dafür das ich endlich wieder im Motorrad sitze, und nicht nur hinten drauf.

Die Sitzfläche selbst ist etwas härter geworden, und der Bezug ist nach meinen Vorstellungen ein Traum.

Ich konnte mir ein passendes Material aussuchen, die Form und die Nähte so wie ich das wollte. Bei anderen Bauern gab es einfach kein wirklich schönes oder passendes Material.

Nähte auf der Sitzfläche fand ich zwar schön, aber auf Dauer denke ich mir können die auf gehen, undicht werden.

Mein Bezug ist jetzt rutschfest.

Toll, Toll, Toll.

Und danken möchte ich auch für den superfreundlichen Kontakt, dem nichts zu viel war.

https://sitzbank-beziehen.de/