Über uns

Thronebikeparts steht für in Deutschland entwickelte und gefertigte Präzessionsteile.

Thronebikeparts das sind begeisterte BMW GS Fahrer die auf der Suche nach den perfekten Zubehörteilen für ihre Maschinen waren.
Stephan hat vor 8 Jahren begonnen, eigene Teile zu konstruieren und herzustellen. Seine Konstruktionen erfreuten sich weit über seinen Freundeskreis an großer Beliebtheit. Aus diesen Konstruktionen ist die Idee für die Marke entstanden um diese Produkte einem größeren Kreis von Motorradfahrern zugänglich zu machen.

Thronebikeparts steht für die professionelle Fertigung einer wachsenden Produktpalette von spannenden Zubehörteilen. Alle Teile werden individuell auf modernen CNC-Fräsen gefertigt.

Thronebikeparts steht für einen engen Kontakt zu unseren Kunden. Wir haben ein offenes Ohr für Eure Fragen und Ideen, die wir direkt in unsere Produkte umsetzen.

Stephan Franzen

Stephan ist der Tüftler bei Thronebikeparts. Seine Ideen verwandelt er in ausgefeilten Konstruktionen, die solange als Prototypen in der Praxis getestet werden, bis sie das perfekte Zubehörteil für Dein Motorrad sind.

Stephan



 

Eigene Fertigung in Deutschland

Um unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden fertigen wir selber in Deutschland mit Präzisions-CNC-Maschinen.