Rezensionen zu: Scheibenversteller

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, Juli 16, 2021
    Rezension:
    Ebenfalls durch das GS Forum auf den Scheibenversteller aufmerksam geworden. Kurzerhand kontakt aufgenommen und am selben Tag, das gute Stück noch abgeholt und gleich verbaut. Der Anbau war ein Kinderspiel. Bei der anschließenden Probefahrt habe drei mal nachjustiert bis ich für mich die richtige Stellung gefunden habe. Das Ergebnis: Bis 160 km/h kein vergleich zu der Lautstärke und den Verwirbelungen die davor geherrscht haben. Sitzbank in hoher Stellung, Größe 186. Die Stellung der Scheibe ist auf max. \"Steil\" d.h. der Scheibenversteller fast waagrecht zum Boden. Der Einbau hat sich für mich gelohnt, insgesamt sehr zufrieden, war eine gute Investition!
    Artikel:
    Scheibenversteller