Rezensionen zu: Scheibenversteller

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, Juni 29, 2021
    Rezension:
    Durch das GS Forum auf den Scheibenversteller aufmerksam geworden. Kurzerhand bestellt, zwei Tage später war das Teil da. Zwischendurch noch einen angenehmen Telefonkontakt.
    Der Einbau ist gut beschrieben, selbiger war kein Problem.
    Jetzt die ersten 100km gefahren. Zuvor hatte ich unangenehme Verwirbelungen auf meiner Adventure, Bj.2018. Sitzbank in tiefer Stellung, Größe 185. Die Verwirbelungen trafen genau den Helmbereich, die Lautstärke war enorm. Jetzt mit dem Versteller deutlich angenehmer, bei höchster Einstellung sogar fast weg und ich kann immer noch über die Scheibe schauen.
    Der Einbau hat sich für mich gelohnt, bin sehr zufrieden damit.
    Übrigens steht die Scheibe deutlich stabiler im Wind wie zuvor, die optische Veränderung finde ich um Längen besser, wie bei einer deutlich höheren Zubehörscheibe, aber das ist Geschmacksache.
    Insgesamt sehr zufrieden, war eine gute Investition!
    Artikel:
    Scheibenversteller